Ganzheitliche Naturheilkunde für Kinder und Erwachsene in Scheinfeld

Vereinbaren Sie einen Termin

Ganzheitliche Naturheilkunde

In meiner Praxis biete ich auch ganzheitliche Therapien für Kinder an. Meine Schwerpunkte sind hier:

  • Immunmodulation- weil es auch überschießende Immunsysteme gibt!
  • Lösung von Lernblockaden- weil jedes Kind individuell ist und seinen eigenen Rhythmus hat!
  • Impfausleitung- weil jede Impfung auch eine Belastung darstellt!

Effektive Immuntherapie

Sobald unsere Kinder ihr Nestchen verlassen, das kann schon in sehr jungen Jahren der Fall sein, sind sie einer Vielzahl von Krankheitserregern aller Art ausgesetzt. Dann kann es schon sein, dass das Immunsystem völlig überlastet ist.

Schnupfen und grippale Infekte sind da völlig normal, wenn sich die Abwehr jedoch nicht mehr durchsetzen kann braucht Ihr Kind Hilfe.

Übrigens, auch Erwachsene können in so einen Zustand der völligen Überlastung des Immunsystems kommen.

Die Stärkung des Immunsystems ist heute wichtiger denn je. Ich helfe sehr gerne dabei.



Erstklassige Kinderheilkunde

Denken FÜHLEN Heilen

Für die Kinder der neuen Zeit.

Es ist wichtig, die Gefühle, Gedanken, Probleme hinter einer Gesundheitsstörung zu erkennen. Deshalb habe ich dieses Buch über 

Schüssler-Salze, Homöopathie und Bachblüten geschrieben.

Ich habe die einzelnen Mittel nicht nur so beschrieben, damit man einfach mal eine Tablette, eine paar Tropfen oder ein paar Globuli nimmt, sondern weil ich aufzeigen will, dass jedes einzelne Mittel eine Facette aus dem Gefühlsleben eines Kindes zeigt.

Erwachsene, die das Buch lesen, entdecken dabei auch das Kind in sich selbst.

Das Buch kostet 14,90 € und ist bei mir erwerbbar.

Jetzt kontaktieren
  • Naturheilpraxis Edith Seuferlein

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Kontaktieren Sie uns noch heute, um von unseren Kinderheilkunde-Dienstleistungen zu profitieren.

Zum Kontakt
Share by: